Am 28.05.2013,

diesmal nicht innerhalb der Eisheiligen, fand wieder unser alljährliches Sportfest statt. Gut gelaunt und motiviert starten wir alle mit einer gemeinsamen Erwärmung. Anschließend begaben sich die Klassen zu den traditionellen Stationen.

Beim 50m-Sprint, Weitsprung und Schlagballweitwurf konnte jeder seine eigene Leistungsfähigkeit testen. Eifrig kämpften hier alle um eigene Bestleistungen.

Bei den Staffelläufen, der Hindernisstaffel sowie den Ball über die Schnur- und Zweifelderball –Spielen war Teamgeist gefragt. Erfolgreich konnte man hier nur sein, wenn man alle Kräfte gemeinsam nutzte. 

(Text: N. Rabe)


Bilder vom Sportfest 2013


Begrüßung und Eröffnung

 

 

 

Eine Runde Erwärmung für alle

 

 

Etwas Gymnastik zum Erwärmen

    

Noch einsam

Es geht los!

 

 

Weitsprung der A3

 

 

 

Beim Weitwurf

 

Andere Wettkampfspiele

 

 

 

 

Schluss

(Fotos: A. Breitmeier)

Nach oben