ROLANDLAUF - 2010

Sonntag, 29.August 2010
Das Wetter war in diesem Jahr nicht ganz so schön. Früh am Morgen hat es  geregnet. Aber während des Laufes war es ideal. Wir hatten schöne klare Luft, es war nicht zu warm und nicht überfüllt. 
Viele Eltern waren in Begleitung ihrer Kinder. Die Stimmung war wie immer sehr gut. Alle wurden von uns und den Eltern angefeuert. Völlig erschöpft kamen die Kinder ins Ziel. Erschöpft –  aber glücklich! Die meisten Teilnehmer kamen vom Rolandgymnasium. Unsere Schule trat als stärkste Grundschule an. Außerdem haben wir viele Ehemalige von uns getroffen. Die Teilnahme ist in vielen Familien schon zur Tradition geworden. 
Super Ergebnisse erreichten unsere Schüler beim 2 km Lauf:
männlich
AK 7   2.Platz             Sebastian Brandt        9:57 min
 AK 8   2.Platz              Jonas Bester               8:23 min
             5.Platz              Marian Pauli               12:49 min
AK 9  2.Platz            Ricco Kopatz             9:10 min
            3.Platz             Ole Höllger                 9:29 min
   AK 10  6.Platz             Meriton Laigi                9:50 min
            7.Platz             Linus Böttcher           9:52 min
 AK11   2.Platz             Nils Wegner               8:28 min
weiblich
    AK7      2.Platz             Lena Helena Franke   11.00 min
AK9      1.Platz             Lea Victoria Grothe   9:03 min
                4.Platz             Stella Schlawin           10:03min
                  9.Platz             Johanna Jänisch          10:57min
        10.Platz             Johanna Meidler         11:26
             11.Platz             Patrizia Große            11:55min
            12.Platz             Lea Ruth                    12:25min
AK10    3.Platz             Laura Bester               9:42min
             9.Platz             Karolina Krause         12:00min
            10.Platz           Laura Krüger              12:30min

BIlder - Bilder - Bilder - Bilder

 
Toll gemacht!
Bis zum nächsten Jahr

Nach oben