Im Theater Mageburg

Aufführung: "Die Schneekönigin"

Termin: 20.12.2011

Alle Schüler der Schule


Abmarsch zu den Bussen

In den Bussen - Eine Busfahrt die ist lustig

Und schon sind wir im Theater


Nun konnte es beginnen. Leider saßen wir ganz weit von der entfernt. Das Licht war relativ dunkel. Fotografiert werden durfte nicht. Ein paar wenige Aufnahmen sind aber doch etwas geworden. Manchmal etwas verwackelt. daran war die lange Belichtungszeit schuld. Ein paar Eindrücke kann man sich jedoch verschaffen. Die Geschichte kennt ja jeder. Diese Aufführung war in diesem Jahr sehr schlicht und einfach gehalten. Den Kindern hat es gefallen. das ist schließlich die Hauptsache.

Gerda und Kai erscheinen auf der Bühne

Inzwischen erschien auch die Oma

Die Schneekönigin lässt sich endlich blicken. Sie will Kai.

Gerda macht sich auf die Suche. Dabei erlebt sie kleine Abenteuer!

Schließlich erreicht sie das Land der Schneekönigin

Kai ist befreit!

Die Vernichtung der Schneekönigin fiel den schlechten Lichtverhältnissen zum Opfer!

Tschüss!

Uns hat es gefallen.

Auf ein Neues im Jahr 2012

 

 

 

Nach oben