2. Dezember 2010

250 Kinder warten auf fünf Busse. Sie sollen sie in das Theater nach Magdeburg fahren. Draußen ist Schneechaos. Der erste Schnee des Jahres wird doch wohl den Kindern den Spaß nicht verderben. Anrufe hier, Anrufe dort. Vier Busse stehen inzwischen vor der Schule. Die meisten Kinder können einsteigen. Der fünfte Bus fehlte. Zwei Klassen stehen noch vor der leeren Straßenkante. Die anderen Busse sind inzwischen abgefahren. "Was wird aus uns?", fragen sich die zurückgebliebenen Kinder. Wieder ins Warme. Warten. Und? Da kommt er! Erleichterung bei allen.

Auf geht es, auch für die letzten 40 Kinder.

Wir sehen das Stück:

RÄUBER HOTZENPLOTZ

Im Theater angekommen, klingelte es für die Letzten bereits zum dritten Mal. Im Dunkeln suchten sich die Letzten ihre Plätze. Alle kamen zur Ruhe.

Es konnte losgehen.

(Leider sind die kommenden Fotos von minder Qualität - Grund: Es war ganz schön dunkel, der Fotograf saß weit weg, und es durfte eigentlich nicht f..... werden. Alle Fotos sind also geheim. Nicht weitersagen!!!!!)

Hier nun einige Bühmenbilder!

Leider war es das schon.

Dann ging es wieder zu den Bussen.

Einsteigen, abfahren, ankommen... Ende.

Wir freuen uns schon auf das Märchen im nächsten Schuljahr.

Überraschung:

Räuber Hotzenplotz Teil 1

Räuber Hotzenplotz Teil 2

Räuber Hotzenplotz Teil 3

Räuber Hotzenplotz Teil 4

Räuber Hotzenplotz Teil 5

Räuber Hotzenplotz Teil 6

Räuber Hotzenplotz Teil 7

Räuber Hotzenplotz Teil 8

Räuber Hotzenplotz Teil 9

Räuber Hotzenplotz Teil 10

Räuber Hotzenplotz Teil 11

Räuber Hotzenplotz Teil 12

Räuber Hotzenplotz Teil 13

Räuber Hotzenplotz Teil 14

Räuber Hotzenplotz Teil 15

Ich hoffe es hat alles gut funktioniert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben