Schülerfeldtag 2012

A3 - B3 - C3


Die 3. Klassen führten am 21.06.2012 ihren Feldtag in Rottmersleben durch. Mit dem Bus ging es gegen 8.00 Uhr los. Auf dem Feld angekommen, wurden wir von Herrn Veller begrüßt und ins Zelt geführt. Dort erfuhren wir, wie der Tag ablaufen sollte. Klassenweise ging es von Getreideart zu Getreideart und unser Wissen war gefragt. Nach diesem Rundgang stärkten wir uns bei Würstchen, Eis und Getränken im Zelt. Anschließend durfte jeder allein auf Erkundung gehen. Zum Spielen hatten wir auch noch Zeit. So verbrachten wir einen interessanten Tag auf dem Feld. Allen Organisatoren dafür ein herzliches Dankeschön


 

Bilder sagen alles:

a) Eine lustige Busanreise

b) Ankunft und Frühstück

c) Auf ins Feld - Pflanzen bestaunen

d) Abschlussstärkung

 

 

 

 

e) Abschlussspiele

Nach oben