Verwöhnfrühstück

Serviert und angefertigt

von den 4. Klassen

angerichtet für die Erstklässler der Schule


Am Freitag, den 14.09.2012  begrüßten die 4. Klassen die Erstklässer mit einem gesunden Frühstück im Speiseraum. In Schülergruppen wurden leckere Dinge angerichtet. So kam der Obstsalat bei den Erstklässern sehr gut an. Für den großen Hunger gab es belegte Brotgesichter. Auch die Spieße mit Gurke, Käse, Weintraube, Tomate und Brot kamen gut bei den Kindern an. Gedacht wurde auch an die Tischdekoration. Bedruckte Servietten entstanden. Allen hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht und die 4. Klassen konnten ihr erworbenes Wissen anwenden. Ein großes Dankeschön geht an Frau Haag, Frau Fissel-Rybarsch (Mutti) und an unsere Horterzieher.


Die Zubereitung

Die Dekoration entsteht

Geschafft! Lecker! oder?

Die ersten kommen!!!

 

Jeder der Erstklässler lässt es sich schmecken

Auch die 4.Klässler verkosten ihre leckeren Arbeitsergebnisse

Danke!

 

Nach oben