06. Juli 2013


Es ist der 06. Juli 2013, wir feiern. Wir feiern den 40. Jahrestages unseres Schulbestehens,. Viele Gäste haben sich eingefunden. Ehemalige Kollegen, ganz viele Eltern, viele, viele Kinder - ältere und jüngere - und die jetzigen Mitarbeiter der Schule. Lehrer, Pädagogische Mitarbeiter, Erzieherinnen und technische Mitarbeiter. Alle feiern mit!

Natütlich auch die Schüler!!!!!

Wir starten um 10.00 Uhr - Beenden werden wir um 14.00Uhr

Was wird zu sehen sein?

Was wird zu erleben sein?

Wo kann man mitmachen?

In Bildern könnt ihr hier alles sehen!

Allerdings -Alles habe ich nicht in die Linse bekommen. Wer also noch Fotomaterial hat kann gern uns noch einige Bilder zusenden:

Adresse: katinka2008@yahoo.de

Betreff: Fotos 40 Jahrfeier; Danke!


Vorarbeiten, Beziehen der Stationen, Aufbau der Höhepunkte, Proben in letzter Minute

  

 

  


Pünktlich um 10.00 Uhr beginnt es mit dem Einmarsch des Spielmannzuges

  

 


Die wichtigen Eröffnungsreden

  


Das Publikum

 

 

 


"Alte" treffen "Junge" - "Junge" treffen "Alte"

  

 


 Erste Programmpunkte

     

  


1000 Lose = 1000 Gewinne

Bekanntgabe der Möglichkeiten für den Gewinn eines Fahrrades und zweier Mikrowellen

 

Mögliche Preise

 

 

 


An den Stationen oder überall war etwas los!!!

 

 

 

 

 


Lustiges Zwischendurch

 


Danke


Weitere Programme - Die Zircus - AG stellt sich vor!

 

 

 


Auf dem Hof geht es weiter

 


Der Auftritt unserer "Grazien"

  

 

 


Letzte Schnappschüsse!

 

 

 

 


40 Jahre Schule waren auch 40 Jahre Frau Hofmann

Nicht traurig sein!

Wir sehen uns bestimmt wieder!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wohlverdienten und erlebnisreichen Ruhestand

In Ihrer Schule sind Sie stets ein willkommener Gast.

 

Ihr Einsteinteam


P.S.: Leider konnte ich nicht alle Programmpunkte in Wort und Bild festhalten. Wer noch Bildmaterial zur Verfügung stellen möchte kann das gern tun.

Interessant wären:

 

- Bilder von den Ausstellungen im Schulgebäude ( Chronik, Kunstgalerie, Häuser vom Gymnasium)

- Bilder von einigen Aufführungen

- Bilder von der Ausgabe der Preise 

- Bilder vomm Kaffee- und Kuchenstand

- Bilder vom Ehemaligentreffen

 

3 bis 5 Bilder reichen ja von jedem Programmpunkt

Sendet mir die Bilder an:

katinka2008@yahoo.de

 

Nach oben