Theaterfahrt

5. Dezember 2014

Teilnehmer: Die ganze Schulesmiley


Wie in den letzten Jahren besuchten wir wieder das Magdeburger Theater. In diesem Jahr sahen wir das Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot". Es hat uns allen sehr gefallen. Der böse Zwerg wurde besiegt und die beiden Mädchen verliebten sich in die Prinzen. Vorher gab es einige Abenteuer zu bestehen. Neu war der Vogel Flatschi. Den fanden alle sehr lustig, nett und hilfsbereit.

Unser Fotograf saß in diesem Jahr ziemlich weit hinten. Die heimlichen Bilder, die er sonst immer machte, gelangen diesmal nicht.

Zum Glück half das Theater selbst aus und genehmigte uns die Abbildung ihrer Bilder, lieben Dank dafür.


Die Busfahrt

 

 

Im Theater - Vor der Vorstellung

  

 

Die Vorstellung

Weihnachtsmärchen 2014

Schneeweißchen und Rosenrot

Nach dem Märchen der Brüder Grimm

In einer Bearbeitung von Alexander Marusch

ab 5 Jahren

Regie Alexander Marusch
Bühne/Kostüme Christiane Hercher
Musik Christian Kuzio
Dramaturgie Oliver Bierschenk
   
   
Schneeweißchen Sissi Noé
Rosenrot Marie Ulbricht
Mutter Iris Albrecht
Prinz Andreas Raimund Widra
Prinz Bernhardt Oliver Chomik
Flatschi der dicke Vogel Chiaretta Schörnig / Sonka Vogt

KönigSchusselig/ 

Zwerg Wurznknurz 

 Andreas Schulz  

Die Bilder

01.

Marie Ulbricht (Rosenrot), Iris Albrecht (Mutter), Sissi Noé (Schneeweißchen)


02.

Sonka Vogt (Flatschi der dicke Vogel), Raimund Widra (Prinz Andreas)


03.

Marie Ulbricht (Rosenrot), Sonka Vogt (Flatschi der dicke Vogel),

Iris Albrecht (Mutter)

Raimund Widra (Prinz Andreas), Sissi Noé (Schneeweißchen) 


04.

Andreas Schulz (Zwerg Wurznknurz), Oliver Chomik (Prinz Bernhardt/Bär)


05.

Marie Ulbricht (Rosenrot), Sissi Noé (Schneeweißchen),

Raimund Widra (Prinz Andreas) 


06.

 

Andreas Schulz (König Schusselig), Marie Ulbricht (Rosenrot), Sissi Noé (Schneeweißchen), Iris Albrecht (Mutter), Oliver Chomik (Prinz Bernhardt/Bär)


07.

Andreas Schulz (Zwerg Wurznknurz)


08.

Sissi Noé (Schneeweißchen), Marie Ulbricht (Rosenrot),

Raimund Widra (Prinz Andreas)


Andere Schnappschüsse

 

 


Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder das Weihnachtsmärchen uns ansehen.

Den Mitarbeitern und Schauspielern wünschen wir alles Gute zum Weihnachtsfest und

einen tollen Start in das neue Jahr 2015.

Für die Bereitstellung der Fotos (Andreas Lander) möchten wir uns recht herzlich bedanken.


Hier geht es zum:

Theater Magdeburg

 

 

Nach oben