Die 1. Klassen am Niegripper See

Ein Kennenlernwandertag

Es ist Dienstag der 16.09.2014

64 Kinder der 1. Klassen, ihre Lehrer und einige Muttis machen sich auf den Weg. Ziel ist der ca. 6 km entfernte Niegripper See. Ein langer Marsch. Ob ihn alle schaffen?

Schon hier kann man sagen, dass es alle geschafft haben. Auch den Rückweg bewältigten alle. Es war ein toller Tag. Sonnenschein, warm und ganz liebe Kinder.

Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Eisbein, der uns wieder mit leckeren Sachen überraschte (Eis, Melone, Donnats und frische Milch).

1. Abmarsch

   

    

 

2. Erste Rast

(nach ca. 2,5 km) 

 

3. Weiter geht es - Natur pur

  

  

 

4. Gleich sind wir da!

5. Ankunft und Frühstück

 

   

   

  

6. Freizeit, Sport, Spiel und Spaß

 

 

 

 

  

  

  

  

  

  

7.Sammeln, Aufräumen, Abmarsch

  

8. Letzte Rast - alle sind ganz schön k.o.!

 

 

Tschüss

 

 

Nach oben