Abschluss des Schuljahrganges 2016/ 2017

 

Hallo, wir sind die diesjährigen 4. Klässler. Wie es sich gehört verabschieden wir uns von unserer geliebten Grundschule.

Zunächst waren wir jedoch noch auf Klassenfahrt. Unser Ziel war das schöne Harzstädtchen Thale. Da wir liebe Kinder sind, hatten wir auch tolles Wetter.

Leider gab es keinen richtigen Fotografen. Deshalb gibt es nur Bilder vom Besuch der Burgruine Regenstein bei Blankenburg.

Trotzdem hat es uns toll gefallen und alles hat super geklappt.

Nach der Rückkehr erwartete uns unser Abschlussprogramm vor der gesamten Schule und die feierliche Übergabe unserer Abschlusszeugnisse. Unser vorletzter

Schultag war also voll ausgebucht.

Einige feierten sogar noch zusammen mit ihren Eltern am Abend ihren Abschluss.

Nun haben wir es geschafft!

Die letzten Bilder von uns könnt ihr hier noch betrachten.

Für die vier Jahre an unserer Grundschule möchten wir uns recht herzlich bedanken.

 

1. Impressionen vom Besuch der Burgruine Regenstein

Besuch der Burgruine Regenstein am Rande der Harzstadt Blankenburg. Ein Höhepunkt unserer gemeinsamen Abschlussfahrt

 

 

 

2. Impressionen unserer Abschlussveranstaltung

 

Es wurde musiziert

 

Es gab ein Stück auf dem Klavier

 

Die jungen und alten Artisten präsentierten sich

 

Unsere beiden Praktikantinnen wurden verabschiedet

 

 

Es wurde vorgetragen

 

Bei den Lehrern wurde sich bedankt

 

Und dann gab es ein Abschlusslied

 

Tschüss Schule

Unser letzter Eindruck:

Auftritt während der Zeugnisübergabe in der Stadthalle Burg

 

Hier kann man unser Abschlusslied sehen und hören!

https://www.facebook.com/stadthalleburg/videos/1972578072955172/

 

AUFWIEDERSEHEN

 

Nach oben