Hallo, hier sind wir wieder!

Fasching 2018

02.Februar,

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr


Wie in den letzten Jahren gab es zunächst die Halbjahreszeugnisse. Danach ging es dann ins Foyer. Lustig ging es los. Eine Polonäse durch das gesamte Schulhaus eröffnete die Faschingsfeier. Anschließend gab es viele Spiel- und Bastelstände die zum algemeinen Ttubel einluden. Alle wurden reichlich verpflegt und beköstigt.

Unser Fotograf hatte in diesem Jahr etwas Ladehemmungen. Es ging sehr verschwommen zu. Egal! Einige Bilder konnten gerette werden. Seht selbst:


Das Anstaltspersonal übernahm die Leitung der Faschingsparty

  

Schminken

Im Hochzeitszimmer

Am Rande beobachtet

Einzelbeobachtungen

An anderen Stationen gesehen

Disco nonstopp

 

Hier wurde auch geschminkt

Beim Angeln und Sackhüpfen

Beobachtungen beim Stuhltanz

Die letzten drei - Wer wird gewinnen?

Schwein gehabt! Wir waren die letzten gelungenen Bilder. Danach war der Fotograf überfordert.

Wir sehen uns zur Faschingszeit 2019 wieder! Tschüss!!!!!

 

Nach oben